FANDOM

Rise of Nations - Zeitalter

ZeitalterBearbeiten

In "Rise of Nations" kann man sich weiterentwickeln, indem das entsprechende Zeitalter erforscht wird. Dafür habe ich euch wieder eine Liste zusammengestellt, wo ihr nachlesen könnt, welche Zeitalter es gibt. Dies wird den Neulingen bei Rise of Nations den Einstieg erleichtern.

Das momentane Zeitalter findest du übrigens Ingame, wenn du in der Bibliothek auf Weiterbildung drückst.

TabelleBearbeiten

I : Alte Wachtürme, man wirft mit Steinen.

II : Man hat inzwischen schon leichte Waffen entwickelt und kann inzwischen mehrere Gebäude errichten.

III : Jetzt könnt ihr Burgen errichten und neue, verbesserte Soldaten rekrutieren.

IV: Es wurde das Schießpulver entdeckt, welches Arkebusiere zum schießen nutzen.

V: Es bestehen immer mehr Möglichkeiten und es ist sozusagen der Übergang zum Industiezeitalter. Außerdem kommen ein paar Neuerungen hinzu. 

VI: Das Industriezeitalter ist erreicht. Deine Stadt ist nun viel moderner geworden und ab diesem Zeitalter besteht die Möglichkeit, Öl zu sammeln, mit welchem man Doppeldecker und leichte Panzer erschaffen kann. Man hat nun Soldaten mit besseren Gewehren und man kann natürlich die Gebäude verbessern bzw. ausbessern.

VII: Die Moderne. Ihr seid kurz vor dem Informationszeitalter. Es können neue Technologien erforscht werden, die dir mehr Freiraum geben.

VII: Das Informationszeitalter. Ihr habt nun das höchste Zeitalter in diesem Spiel erreicht. Es war sicher ca. 1 Stunde arbeit. Aber es lohnt sich, Sie können jetzt Nuklearwaffen , bessere Panzer  und bessere Bomber-Flugzeuge bauen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki